SFr. 55.90
€ 60.37
BTC 0.001
LTC 0.847
ETH 0.0177


bestellen

Artikel-Nr. 38470161


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Franziska Welk
  • Erfassung der Mitarbeitermotivation und Verbesserungsmassnahmen am Beispiel der Stommelhaus GmbH 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  April 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783346855183 
    EAN-Code: 
    9783346855183 
    Verlag:  Grin Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 6 mm 
    Gewicht:  124 gr 
    Seiten:  76 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Führung und Personal - Mitarbeitermotivation, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Frage, wie die Mitarbeitermotivation erhalten und verbessert werden kann. Zunächst wird ein tieferer Einblick des gegenwärtigen Kenntnisstands geboten. Es wird sich der Frage gewidmet, welche Herausforderungen sich Arbeitgeber in der heutigen Arbeitswelt stellen müssen und welche Konsequenzen dies mit sich bringt. Verschiedene klassische, als auch zeitgemässe Modelle und Theorien der Motivation werden in Anbetracht dessen durchleuchtet und in Bezug zu den Mitarbeitern des "Stommelhauses¿ gesetzt. In Anbetracht der akuten Problemstellung soll diese Bachelorarbeit aufzeigen wie ein Mitarbeiter motiviert wird und was er dafür braucht. Die Stommelhaus GmbH möchte die Mitarbeitermotivation der Arbeitnehmer analysieren und optimieren. Die Forschungsfrage zielt auf den Erkenntnisgewinn, inwiefern die Mitarbeitermotivation im Unternehmen "Stommelhaus GmbH¿ gehalten und/oder verbessert werden kann. Da es sich hierbei um ein Dienstleistungsunternehmen handelt und direkter Kundenkontakt besteht, wird durchleuchtet ob die Zufriedenheit der Mitarbeiter sich auf die Kunden auswirkt. Diese Zufriedenheit gilt es zu optimieren und den Erhalt motivierter Mitarbeiter durch Bindung an das Unternehmen zu stärken. Durch eine Analyse der Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für das Unternehmen abgeleitet und das Ziel einer zufriedenen und motivierten Mitarbeiterschaft weiterverfolgt.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!